Das Chaos ist vollbracht....

Wie entstehen teilweise die Designs?.....

 

Ohh ohhh mir ist sch...e passiert.... Man betrachte es und siehe da *schöne Sch....e :-)

Hier setze ich mal ein Beispielbild mit einer kurzen, peinlichen Story dazu :-)

Wie man erkennen kann, ist das Chaos dort auf dem Bild komplett. Möhrensaft mit Ingwer ;-) Nur hatte der Trester einen Defekt ^¿° 

 

Ich schaute auf das Chaos, bekam erst einen hoch, roten Kopf und dachte mir nur: Wie kann DAS denn jetzt passieren :o 

Aus fast Allem sollte man das Beste machen... Und so tat ich es ;-) 

Design: Möhrentamtam 

In dem Design sind "ALLE" Farben aus dem Chaos zu erkennen ;-)

 

Sieht doch schomma Giga aus ;-) 

Da geht noch mehr :D

 

 

 

 

Und so ist es im fertigen Zustand ;-)

Also ich würde sagen: Hat was ;-)

Der Möhren/Ingwer-Saft war im Übrigen lecker 

Design © 2017 Alexandra Vogel  incl. Küchenreinigung :D

 

 

 

Aus dem einen Chaos sind mehrere Musterplatten entstanden. Ich kann sie so setzen, dass aus dem Part 50 neue Muster entstehen. In einer Größe, wo ich ein Haus mit tapezieren könnte ohne, dass die Pixel zerren ;-)