Unikate

Irgendwann kam die Zeit, dass man in ein Geschäft ging und dachte: Sieht doch irgendwie alles gleich aus :-(

Die Hersteller ähnelten sich in Form und aussehen. 

Ok, ich gestehe, dass es ganz wenige gibt, wo man sagt: Ja! Das ist mal wieder was. 

Auf der Suche nach etwas ganz Besonderem...... Es blieb nur eins: Machen! So nahm ich meine Kunst, arbeitete diese in diverse Designs um und hatte das, was ich wollte.

 

 

Die Kunstwerke, die vor Jahren schon die Menschen erfreut haben wurden von mir in die erste Thematik gesetzt.

Die Jacke mit der Maske. Ich arbeitete meine Masken auf den Rücken der Jacken ein.

 

Jedes der Werke ist bis dato ein Unikat :-)

 

Weitere Kleidung zum Betrachten findet man in den einzelnen Kategorien aus dem Bereich "Kleidung" 

Das Schöne ist, dass ich mir alle Farben so erstellen kann wie ich möchte. 

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt ♥